IT leben. Menschen begeistern.

Deine Karriere bei mosaiic. Werde Teil unseres Teams.

Kompetentes Team

Wir sind ein Expertenteam aus Beratern, IT-Experten und Coaches, die gemeinsam digitale Arbeitswelten der Zukunft gestalten.

Kununu-Score: 4,5

Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter und Bewerber uns in unserer Arbeitsweise und Mitarbeiterführung bestätigen.

Interessante Kunden

Unsere Kunden sind namhafte technologieorientierte Unternehmen der Automobil- und Maschinenbaubranche.

DU BIST UNS WICHTIG!

Slide_002

Deine Entwicklung

Du nimmst regelmäßig an spannenden, internen Schulungen zu aktuellen Themen im Bereich Software Engineering, Prozessmanagement und Change Management teil. Zusätzlich steht dir ein externes Schulungs- & Coaching Angebot zur Verfügung, welches du zielgerichtet einsetzt.

Karriere-1

Deine Meinung zählt

Bei mosaiic ist jeder Diskussions- und Feedback-Partner. Du kannst und sollst dich mit deinen Ideen jederzeit ans Management wenden und an der Verwirklichung deines Vorhabens arbeiten. Jede Meinung ist wertvoll und wird nicht von hierarchischen Hürden behindert.

Karriere-3

Deine Arbeit – Deine Zeit

Wenn es dir wichtig ist, selbstständig, eigenverantwortlich & ergebnisorientiert zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig! Wie du deine Ziele erreichst, gestaltest du im Rahmen unserer Unternehmenskultur so, wie es am besten zu dir und deinem Leben passt.

WEN SUCHEN WIR?

Karriere-4
Affinität zu IT und Produktentstehungsprozessen
Leidenschaft für Beratung
Professionelles und sicheres Auftreten
Eigeninitiative und Teamspirit
Interesse, den Menschen in den Mittelpunkt der Arbeit zu stellen
Zu den Stellenanzeigen

UNSER BEWERBUNGSPROZESS

Erstes-Gespraech

Erstes Gespräch

Ziel des ersten Gespräches ist es, deine Persönlichkeit und Kompetenz kennenzulernen. Du erhältst einen näheren Einblick in unsere Firma.

Zweites Gespräch

Wir simulieren mit dir beratungsspezifische Aufgaben. Wie du an die Aufgaben herangehst, zeigt uns, ob du über lösungsorientierte Fähigkeiten & Kreativität verfügst und ob du die Herausforderung strukturiert angehst. Zusätzlich hast du die Möglichkeit deine zukünftigen Kollegen, unsere Arbeitsweise sowie aktuelle Projekte kennenzulernen.

Zweite-gespraech
Die-Entscheidung

Die Entscheidung

Nun erhältst du zeitnah unsere Entscheidung und ein kurzes Feedback. Nach diesen vier Schritten heißen wir dich in unserem Team herzlich Willkommen!

Onboarding

Wir freuen uns, dich an Bord zu haben! Mit unserem Welcome Day für neue Mitarbeiter schaffen wir einen reibungslosen Übergang und begleiten dich aktiv bei deiner Einarbeitung. Im Anschluss freuen wir uns darauf, zusammen mit dir in eine erfolgreiche Zukunft zu starten.

Onboarding

HAST DU FRAGEN?

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Erika-Kreiter

Erika Kreiter

Informiere dich über unsere Datenschutzbestimmungen. Unser Bewerber-Tool ist aktuell in Bearbeitung. Bitte schicke uns daher deine Bewerbung per E-Mail (deine Unterlagen bitte nur verschlüsselt, z.B. in einer verschlüsselten zip-Datei) oder per Post an: mosaiic GmbH, Schleißheimer Str. 156, 80797 München

Erika.Kreiter@mosaiic.com
+49 151 76 62 024
Zu den Stellenanzeigen
Jetzt initiativ bewerben

Du hast kein passendes Stellenangebot gefunden? Dann bewirb dich einfach initiativ und sende uns deine Unterlagen per E-Mail zu, die Anhänge bitten wir dich zu verschlüsseln (z.B. in einer verschlüsselten zip-Datei) und uns das Kennwort separat mitzuteilen.

Sie möchten uns kontaktieren?

Nur ein Klick – wir melden uns bei Ihnen!